Wine & Dine – Dinnerabend / USA – Washington State

30. September 2020 - 18:30

!!! Endlich ist es wieder soweit. Philippe Hooij vom Weingut Ste Michelle Wine Estates, präsentiert wieder seine bei uns beliebten Weine !!!

Chateau Ste. Michelles

Das heutige Chateau Ste. Michelle wurde auf dem 1912 erbauten Anwesen des Holzmagnaten Frederick Stimson angelegt. Seine ersten Weinbauversuche begannen um 1934, nach Aufhebung der Prohibition in Amerika. Doch erst mit der Pflanzung europäischer Vitis vinfera-Rebsorten stellte Ste. Michelle die Weichen für all seine späteren Erfolge. Innovationsgeist und maximaler Qualitätsanspruch bestimmen die Produktion bis heute. In getrennten Kellereien für Weiß- und Rotwein erzeugen die Winemaker Lagenweine, in denen Traube und Terroir mit ausdrucksvoller Kraft verschmelzen.

Eine für Viele unbekannte Region stellt sich vor, uns steht ein spannender Abend bevor.

Folgende Weine werden vorgestellt:

Columbia Crest / Two Vines

Chardonnay

Prayers of Saints

Chardonnay

Chateau Ste. Michelle

Rose

Columbia Crest / Two Vines

Merlot

Columbia Crest / Two Vines

Syrah

Prayers of Sinners

Syrah

Columbia Crest / H3 Horse Heaven Hills

Cabernet Sauvignon

Unsere Küchen-Chefs bereiten für Sie ein 5 Gang  Menü in der offenen Küche zu.

Ofenfrische kleine Brötchen mit Cheddar & schwarzem Pfeffer

Caesar Salat mit Croutons & Garnelen

Gegrillte Pastrami – Sandwiches

Rinder-Steak mit Käsekruste, Süßkartoffel-Wedges & Bohnen-Tamales

BBQ Pulled Chicken Taccos

American Apple Pie mit Vanille Soße, Beeren & Sahne

€ 49,50 pro Teilnehmer

Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.